Wer sind Eure Gastgeber?

Das sind Reinhart, Alexandra, Olivia und Vincent, echte Königsleiten & Hochkrimml Narrische. Alexandra fährt schon seit über 30 Jahren in die Region und kann jeder Jahreszeit viel Positives abgewinnen. Der Wintersport von Dezember bis in den April, die ruhigen Zeiten in der Zwischensaison und die wunderschöne Sommerfrische in den Bergen, das hat schon was. Alles bisserl langsamer…fein!

Wir freuen uns sehr, Euch ein lauschiges Platzerl als Ferienwohnung anbieten zu können, die perfekt liegt, mit angenehmer Aufteilung und hochwertiger Ausstattung. Unser Traum war es, eine Ferienwohnung vermieten zu können, die genau so ausgestattet ist, wie wir selbst gerne Urlaub machen. Und an den Ausblicken aus der Wohnung können wir uns selbst nicht sattsehen.

Die Lage direkt am kleinen Tellerlift ist einfach der idealste Einstieg in das schneesichere Skigebiet. Kein Auto- oder Busfahren, kein lästiges Schleppen von Boards und Ski. Man kann mittags auch in der Wohnung einkehren 🙂 Und im Sommer beginnt die Wanderung direkt an der Haustüre.

Unsere Kinder waren noch klein (5 und 8 Jahre alt), als wir die Wohnung eingerichtet haben. Deswegen findet Ihr auch „Kinderzeugs“ in der Wohnung: eine alte Schulbank zum Spielen, ein CD Player, Gesellschaftsspiele. Tipp: das mittlere der Panzerknackerbetten ist „mega“ gefragt. Und auf der Piste gibt’s den Funpark, Speed Tracks und Slalom Strecken – extra für Kinder und Junggebliebene!

Wir vermieten diese Wohnung nun seit 9 Jahren und freuen uns sehr über Feedback über Euren Aufenthalt – habt einen Blick in unser Gästebuch!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub in den Bergen und geben Euch gerne weitere Tipps für Euren Urlaub!

Eure Familie Richter